Zum Inhalt

Zur Navigation

Wasserbelebung & negative Strahlungen umwandeln in Waidhofen/Ybbs

AQUAMIND: einfache und hochwirksame Methode zur Wasserbelebung

Wasser ist lebenswichtig, schließlich besteht der Mensch selbst zu fast zwei Dritteln aus Wasser. Doch die Qualität des Wassers lässt oft zu wünschen übrig. Während es rein aus der Quelle entspringt, verliert es auf dem langen Weg durch Leitungen immer mehr an Qualität. Bis es aus dem Wasserhahn kommt, hat es viel an Vitalität verloren.

Wasserbelebung

AQUAMIND verbessert die Vitalität des Wassers

Doch es gibt eine einfache Methode, Wasser wieder zu beleben: AQUAMIND. Diese Art der Wasseroptimierung übertrifft alle bisher bekannten Werte auf dem Gebiet der Wasserbelebung. Die Wirkung von AQUAMIND wurde in einer bioenergetischen Untersuchung eines Arztes bestätigt. Der Befund wird bei Interesse gerne vorgelegt.

AQUAMIND übermittelt dem Wasser sehr hochschwingende Informationen. Diese Informationen und ihre positive Wirkung übertragen sich durch die Nutzung des Wassers auf alle Lebewesen – vollkommen unbegrenzt.

 

AQUAMIND kann selbst und ganz einfach montiert werden

AQUAMIND ist ein Gerät, das einfach auf einer beliebigen Stelle auf ein Wasserleitungsrohr gesetzt und darauf festgespannt wird. Es wird kein Strom benötigt und auch kein Handwerker, der es montiert. Das Gerät entfaltet seine Wirkung sofort. Es gibt keinen Verschleiß!

Mit AQUAMIND belebtes Wasser eignet sich nicht nur für den Hausgebrauch, sondern auch für



ENERGIEKUGEL hilft negative Strahlungen umzuwandeln

Viele Menschen haben Probleme auf Grund von Verstrahlungen, doch sie wissen es nicht. Wenn man beispielsweise unter Schlafstörungen oder immer wiederkehrenden Krankheiten leidet, die trotz medikamentöser Behandlung und alternativer Heilmethoden nicht besser werden, kann dies mit einer Verstrahlung zu tun haben.

Aus langjähriger Erfahrung und Beschäftigung mit Radiästhesie weiß ich, dass Häuser, Wohnungen und auch Ställe sehr verstrahlt sein können. In diesem Fall schafft dann auch eine neue Anordnung von Räumen oder Möbelstücken keine Verbesserung.

Man hat zwei Möglichkeiten: sich einen guten Platz suchen oder die Strahlen blockieren. In beiden Fällen werden dadurch aber auch aufbauende Erdenergien blockiert.

Negative Strahlungen umwandeln

ENERGIEKUGEL wirkt bei Erdstrahlen, Wasseradern, Elektrosmog und Strahlungen aus dem Hartmann Curry Netz

Man kann einen GUTEN Platz suchen oder die Strahlen blockieren. Dadurch werden aber auch lebensnotwendige aufbauende Erdenergien blockiert. Die ENERGIEKUGEL bietet in diesem Fall die einzig wahre Lösung.

Der ENERGIEKUGEL löst alle negativen Strahlen auf und wandelt diese in aufbauende positive Energie um. Es ist damit auch keine Neuanordnung von Räumen oder ein Verschieben von Möbelstücken notwendig.

 

ENERGIEKUGEL wird einfach über verstrahlter Stelle montiert und hilft sofort

Bei der ENERGIEKUGEL handelt es sich um eine 8 cm große Kugel aus Holz. Diese wird über am besten über Strahlenkreuzungen oder verstrahlten Stellen aufgehängt. Die ENERGIEKUGEL hat einen Wirkungsradius von 4 Metern. Sie gibt dauerhaft und unbegrenzt Energie ab.

Maria's Praxis für Reiki & Aura-Soma Energetik-Shop

Hoher Markt 14
3340 Waidhofen an der Ybbs

Mobiltelefon +43 676 900 39 38

%6D%61%72%69%61%65%6E%65%72%67%69%65%40%67%6D%61%69%6C%2E%63%6F%6D

Öffnungszeiten

Mo: 9:00-13:00, 15:00-18:00 Uhr
Di: 9:00-13:00, 15:00-18:00 Uhr
Mi: 9:00-13:00 Uhr
Do: 9:00-13:00, 15:00-18:00 Uhr
Fr: 9:00-13:00, 15:00-18:00 Uhr
Sa: 9:00-12:00 Uhr (jeden ersten Samstag im Monat)

Schreibe mir!